X-Faktor bei der TSG Rheinbreitbach e.V.
 

Wer am Pfingstsonntag an der Tennisanlage der TSG Rheinbreitbach e.V. vorbeikam, konnte voll belegte Plätze sehen. Das Trainerteam Alex Jakubec, Frank Leggewie und Daniel Hauberg hatten zum Pfingstcamp eingeladen. Knapp 30 Tennisbegeisterte aus Rheinbreitbach, Unkel, Bad Honnef und sogar Bonn waren gekommen, um mit viel Spaß und Engagement ihre Technik zu verbessern und den X-Faktor zu lernen.

 

Auch das Wetter spielte mit und nach 2 Stunden intensiven Drills wurden bei Würstchen und Steaks vom Grill neue Kontakte geknüpft und Adressen ausgetauscht. Alle waren sich einig: eine gelungene Veranstaltung, die auf jeden Fall wiederholt wird.

 

Wer Interesse hat, am nächsten Trainingscamp teilzunehmen,  kann sich per Mail an tsgrheinbreitbach@t-online.de anmelden und wird rechtzeitig über die aktuellen Termine informiert.

 

 

 

 

X-Faktor bei der TSG Rheinbreitbach e.V.